Du bist (bald) fertig mit der Schule, weißt aber noch nicht, was Du danach machen willst?

Du willst herausfinden, welcher Beruf zu Dir passt? 

 

Du überlegst , welches Studium oder welche Ausbildung für Dich geeignet ist?

Du möchtest wissen, wie und wo man am besten einen guten Ausbildungs- oder Studienplatz findet?

Du hast Deine Ausbildung oder Dein Studium wieder abgebrochen, weil es nicht das richtige war?

 

Wenn Du schon nach Berufs- und Studienberatung gesucht hast, sollten wir uns auch kennen lernen. Das erste Gespräch kostet Dich nichts. Und wenn Du dann doch nicht weitermachen willst, war eine Stunde Zeit alles, was Du investiert hast.Vielen konnte ich in den vergangenen vier Jahren, seit ich Schüler betreue, schon helfen. Und wie sieht es mit Dir aus?

Mit dem Formular auf der rechten Seite kannst Du Deinen Termin für ein persönliches Kennenlern-Gespräch vereinbaren.

Worauf wartest Du?

Perspektive 2030

Ich

  • bin unabhängig und werde Dich neutral beraten.
  • kenne die Wirtschaft aus eigener langjähriger Führungstätigkeit
  • habe 13 Jahre Erfahrung als Beraterin für die „Berufliche (Neu-) Orientierung“
  • bin ausgebildeter Coach und höre Dir zu. Dann finden wir gemeinsam heraus, was das Richtige für Dich ist.

 

Hast du noch Fragen? Ich beantworte sie Dir gerne!

Entweder Du schaust auf meine Website: www.perspektive2030.de/uebersicht.html, klickst auch auf FAQ, dann weißt Du schon mehr.

Oder wie wär's mit einem Gespräch?

Hier kannst Du Deinen Termin mit mir vereinbaren. Ich freue mich auf Dich.

shadow